Tri-Language-Solutions

Language School - It's All About English

We offer:

Individual Classes

  • Individualised
  • Multiple lessons per week possible
  • English / German

Small Group Courses

  • Max. 6 participants
  • Once a week (90 Min.)
  • English / German

Company Courses

  • In-house or in our language school
  • Further training
  • Industry specific
  • English / German

Tutoring

  • Focussed on the needs of your child
  • Homework support
  • Exam / Test / Final school exam preparation
  • English

LANGUAGE COURSES: English or German? We are YOUR solution!

13/12/2017 - 8 PM - "Stammtisch"

Once a month we hold a ‘Stammtisch’ for our teachers and customers, past and present. An evening of relaxed chatter and good food. If you would like to join, please let us know so we can book a table at La Perla.

We are Tri-Language-Solutions

Janine Havanci, Isla Tauber-Henderson and Daniela Rupp founded Tri-Language-Solutions in May 2015. Since then we have been running our language school with excellent results and outstanding feedback from our customers. Customer satisfaction is our priority, which is why we take the time to adapt each course to the learner.
Are you interested in taking an English or German language course? Contact us. We are happy to advise you and find the right solution for you. We are the solution.

Tri-Language-Solutions offers varied and diversified lesson structures. Our concept includes practise in all areas (speaking, reading, writing and listening), which is so essential when learning English/German. Choose from our different course structures for all levels and needs. New courses starting regularly.

We offer top quality individual classes and small group courses as well as company courses and tutoring.

The three of us, as well as our team of teachers all hold university degrees and have many years of experience. We love what we do and we motivate our students and prepare them for all manner of examinations.

Many well-known companies in the Wetterau and Rhein-Main area are convinced of our English/German courses as further training measures for their employees. And the best thing is: we come to your company, your employees can learn at work.

Tri-Language-Solutions

Sprachschule - It's All About English

Unser Angebot:

Einzelunterricht

  • Individualisiert
  • Mehrmals wöchentlich möglich
  • Englisch / Deutsch

Kleingruppenkurse

  • Max. 6 Teilnehmer
  • Einmal wöchentlich (90 Min.)
  • Englisch / Deutsch

Firmenkurse

  • Vor Ort oder in unserer Sprachschule
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Branchenbezogen
  • Englisch / Deutsch

Nachhilfe

  • Auf ihr Kind fokussiert
  • Unterstützung bei den Hausaufgaben
  • Vorbereitung auf Prüfungen
  • Englisch

SPRACHKURSE: Englisch oder Deutsch? Wir sind IHRE Lösung!

13.12.2017 - 20:00 - Stammtisch

Diesen Stammtisch haben wir für alle unsere Lehrer und unsere Kunden eingeführt. Falls Sie daran teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir dementsprechend einen Tisch reservieren können.

Wir sind Tri-Language-Solutions

Tri-Language-Solutions haben wir, Janine Havanci, Isla Tauber-Henderson und Daniela Rupp, im Mai 2015 gegründet. Seither führen wir die Sprachschule mit exzellenten Resultaten und großartigem Feedback unserer Kunden. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Daher passen wir uns flexibel den Wünschen aller Kunden an.
Sind Sie an englischen oder deutschen Sprachkursen interessiert? Dann melden Sie sich bei uns. Wir beraten Sie gerne. Wir finden die Lösung, die zu Ihnen passt. We are the solution.

Das Unterrichtskonzept von Tri-Language-Solutions ist vielseitig und abwechslungsreich aufgebaut, so dass alle Bereiche (Sprechen, Lesen, Schreiben und Hörverstehen) erfolgreich trainiert werden. Das ist entscheidend beim Erlernen der englischen/deutschen Sprache. Wählen Sie aus einer Vielzahl an Sprachkursen für alle Levels und Anforderungen mit monatlich neuen Kursen.

Angeboten werden Einzelunterricht und Kleingruppenkurse auf aller höchstem Niveau sowie Firmenkurse und Nachhilfe.

Wir drei Inhaberinnen sowie unsere weiteren Lehrer/-innen verfügen über einen Universitätsabschluss und bringen mehrjährige Erfahrung mit. Wir lieben was wir tun und haben die Fähigkeit, unsere Schüler zu motivieren und z. B. auch auf Prüfungen aller Art vorzubereiten.

Unter unseren Firmenkunden befinden sich viele renommierte Unternehmen aus dem Wetteraukreis und dem Rhein-Main-Gebiet, die von unserem Englischunterricht/Deutschunterricht als Weiterbildungsmaßnahme für Mitarbeiter überzeugt sind. Und das tolle: Wir kommen in die Firma - so wird ganz bequem am Arbeitsplatz gelernt.