Inhaberinnen

Isla Tauber-Henderson

An der Universität von Natal in Pietermaritzburg (Südafrika) habe ich mein Studium als Bachelor of Social Science (Psychology) absolviert. Als Muttersprachlerin bin ich nun seit 15 Jahren für verschiedene Sprachschulen in Hessen als Englischlehrerin aktiv. Ich liebe meinen Job und verstehe mich als Motivator und Coach, der immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme meiner Schülerinnen und Schüler hat – denn mit einem positiven Gefühl lässt es sich einfacher und effektiver lernen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Janine Havanci

Ich habe an der Justus-Liebig-Universität in Gießen sowie an der Universität von Stirling in Schottland studiert. Als ausgebildete Diplomfremdsprachenlehrerin arbeite ich nun seit vielen Jahren als Englischlehrerin. Das Schöne an meinem Job sind die vielen positiven Erlebnisse, die ich bei meiner täglichen Arbeit mit meinen Schülerinnen und Schülern erfahren darf. Das motiviert mich, meinen Unterricht immer wieder spannend und inspirierend zu gestalten – und das spiegelt sich auch in den positiven Lernergebnissen wider.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!