Referenzen

Unsere zufriedenen Kunden

"Wir arbeiten nun schon seit über einem Jahr mit Tri-Language Solutions zusammen und können unseren Mitarbeitern dank der hohen Flexibilität und Kundenorientierung der Lehrbeauftragten einen Sprachkurs zwei mal wöchentlich direkt in unseren Büroräumlichkeiten im Anschluss an die Arbeit bieten. Janine Havanci ist eine sehr einfühlsame Person und kann dank ihrer offenen Art sehr gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter eingehen. Die Abstimmungen laufen immer sehr reibungslos und unproblematisch ab. Dank Tri-Language Solutions haben wir einen wichtigen Schritt zur Unterstützung bei der Integration unserer neuen Mitarbeiter aus dem Ausland getan und sind sehr dankbar für die tollen Kursstunden!"

"Ein Berufsleben ohne Englisch ist eigentlich nicht mehr denkbar. Mit Hilfe von Tri Language Solutions haben ich und meine Mitarbeiter unsere rudimentären Sprachkenntnisse aus der Schule deutlich verbessern können. Die Angst vor englischer Konversation ist völlig verflogen und Geschäftsreisen ins englischsprachige Ausland sind nun eine entspannte Angelegenheit. Dank Isla Tauber-Henderson und ihrer bewunderswerten Geduld."

"Um jegliche Sprachbarrieren im Berufsleben zu vermeiden, nehmen wir die Dienstleistungen von Tri-Language-Solutions in Anspruch. Der Unterricht gestaltet sich sehr lebendig und individuell. Isla Tauber-Henderson erzielt, durch ihre entspannte Art, gute Ergebnisse und nimmt die Angst vor dem freien Sprechen."

"Aufgrund der Firmenübernahme an eine schwedische Automobilgesellschaft war es für uns notwendig, unsere Englischkenntnisse aufzufrischen. Dank Frau Crompton und Tri Language Solutions ist die Kommunikation mit den Kollegen in Schweden, Norwegen, Belgien und Luxemburg fließender möglich. Frau Crompton hatte unseren Unterricht individuell angepasst, sodass jeder Teilnehmer seine Kenntnisse verbessern konnte."

... und viele Weitere.